Vorteile

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bieten Nachhilfelektionen – unabhängig von Fach und Schulstufe – bereits ab CHF 33.- an. Die erste Probelektion ist zudem kostenlos.

Nachhilfelektionen können kostenlos wiederholt werden

Übung macht den Meister! Das gesamte Video- und Audiomaterial Deiner Lektionen, einschließlich aller freigegebenen und bearbeiteten Dokumente, stehen Dir zur Wiederholung und Durchsicht zur Verfügung. Das ermöglicht Dir eine optimale Vorbereitung auf jede Prüfung. Dieser Service ist kostenlos und kann beliebig oft genutzt werden.

Atutor ermöglicht eine einfache Terminfindung

Du kannst den Nachhilfelehrer Deiner Wahl direkt in dessen Kalender buchen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, uns die Wahl des richtigen Nachhilfelehrers zu überlassen. Buche dazu einfach den „Zufälligen Tutor“ oder schreib uns eine kurze Nachricht mit Deinen Anforderungen und Wünschen.

Wir sind flexibel und auch kurzfristig buchbar

Wir sind extrem schnell, wenn es sich einmal um einen Notfall handelt. Wir bemühen uns, Dir innert kürzester Zeit einen geeigneten Nachhilfelehrer zur Seite zu stellen.

Unsere Profilstruktur ermöglicht Ordnung

Mit jeder Buchung wird im Hintergrund ein privates, virtuelles Ordnersystem angelegt. Dieses ermöglicht das organisierte Aufbewahren von Schulmaterialien und ist ein hervorragendes, digitales Ablagesystem für alle Deine Dokumente.

Sicherheit wird gross geschrieben

Atutor ist sicher! Wir behaupten, sogar sicherer als traditioneller Nachhilfeunterricht. Alle während des Unterrichts übertragenen Audio- und Videomaterialien werden aus Sicherheitsgründen aufgezeichnet und aufbewahrt. Dies ermöglicht uns eine sehr genaue Qualitätskontrolle und verhindert Fehlverhalten.

Wir zelebrieren Sprachenvielfalt

Wir bieten eine Vielzahl von Sprachen an. Du kannst nicht nur Lektionen zum Erlernen einer bestimmten Sprache buchen, sondern auch jedes beliebige Fach in vielen verschiedenen Sprachen lernen.

Unsere Schüler sind motivierter und konzentrierter

Bei Atutor lernen die Studierenden effizienter und konzentrierter. Die Schüler stehen dem Lernen positiver gegenüber als bei herkömmlichem Nachhilfeunterricht. Atutor ist somit auch geeignet für Personen, die Nachhilfe bis anhin eher skeptisch gegenüber gestanden sind.

Sichere und einfache Bezahlung

Das benötigte Guthaben kann auf Rechnung, mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden.