Vision

Die Vision von ATUTOR:

Unsere Vision ist es, die perfekte Ergänzung zum existierenden Schul- und Unisystem zu sein und durch das wirksame Einsetzen von Technologie ein modernes und effektives Lernerlebnis zu bieten. 

Für uns steht erfolgreiches Lernen und Lehren an vorderster Stelle. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf das entsprechende Fachwissen, welches von unseren handverlesenen Lehrpersonen mit viel Sympathie und Herz, sowie gezielter Didaktik effektiv weitergegeben werden soll.

Unsere Kernkompetenzen:

Fachwissen

Unsere Lehrpersonen sind hochqualifiziert in ihrem entsprechenden Fachgebiet

Sympathie

Um effizient und nachhaltig lehren zu können, müssen ausgezeichnete didaktische Kompetenzen vorhanden sein

Didaktik

Für uns ist es zentral, ein sympathisches Lernerlebnis zu bieten. Wir möchten, dass sich Schülerinnen und Schüler wohl fühlen, auch beim Fehler machen

Unsere Geschichte

ATUTOR wurde 2018 gegründet mit dem Ziel, Nachhilfe jederzeit und überall möglich zu machen.