Nachhilfe Solothurn

  • Professionelle Nachhilfe von geprĂĽften Tutoren
  • Primarschul- bis Universitätsniveau
  • direkt online, einfach bedienbar

Nachhilfe in Solothurn – Anbieter im Vergleich

Es gibt unzählige Nachhilfeschulen und Nachhilfeplattformen in Solothurn, da praktisch jede Schülerin und jeder Schüler während der schulischen Laufbahn einmal oder regelmässig Nachhilfe in Anspruch nimmt. Dementsprechend ist es nicht einfach einen Überblick über die vielen Anbieten zu verschaffen. Finde die wichtigsten Nachhilfeanbieter und deren Vorteile in Solothurn. Hier der Anbietervergleich:

Wichtig ist vor allem die Qualität der Nachhilfestunden. Fachkenntnisse sowie pädagogische Fähigkeiten zeichnen ein gute Nachhilfelehrperson aus. Falls du dir nicht sicher bist welcher Anbieter fĂĽr dein Kind oder Dich passt, probiere doch erst einmal eine kostenlose Probelektion bei ATUTOR aus. Ob Gymi-PrĂĽfungsvorbereitung oder gezielte Fächer wie Mathematik oder Französisch: All das findest du bei ATUTOR. Als fĂĽhrende Schweizer Online Nachhilfe Plattform bieten wir Nachhilfestunden in zahlreichen Fächern auf allen Stufen – von der Primarschule bis zur Universität – an. Unser Team stellt dir eine Auswahl an Nachhilfelehrpersonen zur VerfĂĽgung. Diese werden sorgfältig geprĂĽft und sind Experten und Expertinnen in dem Fach, welches sie unterrichten. Und das Beste? Du kannst einfach eine unverbindliche Probelektion testen. Wir sorgen dafĂĽr, dass du die passende Lehrperson fĂĽr dein Anliegen findest.

Was sind die Vorteile von Nachhilfe bei ATUTOR?

– Hohe Flexibilität
– Ortsunabhängig
– Kostenlose Probelektion
– Professionelle Nachhilfe von geprĂĽften Lehrpersonen
– Primarschul- bis Universitätsniveau
– Einfache und schnelle Terminfindung
– Lektionen können beliebig wiederholt werden

Falls du dann doch lieber den physischen Nachhilfeunterricht präferierst, dann wirst du sicherlich noch den richtigen Anbieter für Nachhilfe in Solothurn finden.

Mathematik Nachhilfe

Nachhilfe Solothurn: ATUTOR bietet professionelle UnterstĂĽtzung fĂĽr alle Schulstufen

Die Nachhilfestunden können direkt auf atutor.ch gebucht werden. Dabei ist die erste Lektion gratis und dient als unverbindliche Testlektion. Die Plattform bietet eine hohe zeitliche Flexibilität und die Stunden können im Notfall auch sehr kurzfristig gebucht werden. Die einfache Handhabung der Plattform hilft einem, sich schnell zurechtzufinden und den passenden Lehrer auszuwählen. Der Unterricht findet über Zoom statt und der Unterricht wird mit verschiedenen interaktiven Tools gestaltet. Der Schüler/die Schülerin benötigt dafür ein Tablet, einen Laptop oder einen Computer und eine funktionierende Internetverbindung. Da die Nachhilfelehrer oft Studenten des Fachs sind, welches sie unterrichten, können sie den Schülern hilfreiches Insider-Wissen weitergeben und sie optimal auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel begleiten. Jede Nachhilfelektion kann im Nachhinein beliebig nochmals angeschaut werden.

Eine Auswahl unserer Lehrerinnen und Lehrer

Dino

Gymnasiallehrer in Mathematik (Uni Bern)

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

35

Beschreibung:

Dino studierte Mathematik im Master an der Uni Bern und ist ausgebildeter Opernsänger. Als Mathematiker und Musiker weiss er, wie man es sich beibringt: Mit Humor, Geduld und Disziplin.

Elena

Master in Mathematik

Unterrichtet :

Mathematik, Italienisch

Alter :

27

Beschreibung:

Elena studierte Mathematik im Master an der ETH. Sie ist zweisprachig aufgewachsen und sammelte nach ihrem Abschluss erste Erfahrungen in der Berufswelt. Ihr Wissen gibt sie nun weiter.

Caroline

Sekundarlehrerin

Unterrichtet:

Englisch, Mathematik

Alter:

24

Beschreibung:

Caroline ist ausgebildete Sekundarlehrperson in den Fächern Englisch, Mathematik, Musik und Heilpädagogik. In ihrer Freizeit geht sie ihren Leidenschaften Tuchakrobatik und Musik nach.

Annina

Masterstudentin in Internationalem Recht (HSG)

Unterrichtet:

Recht, BWL, Accounting, Deutsch, Englisch

Alter:

25

Beschreibung:

Annina studiert Internationales Recht im Master an der HSG. Zu ihrer Weltoffenheit trägt zu einem ihr Austauschsemester in Kopenhagen und zum anderen ihr Sprachvermögen in Englisch bei.

Julian

Masterstudent in Business Innovation (HSG)

Unterrichtet :

Französisch, BWL, VWL, Recht, Buchhaltung

Alter :

24

Beschreibung:

Julian studiert Business Innovation im Master an der HSG. In seiner Freizeit ist Julian viel unterwegs. Er hat ein grosses Interesse fĂĽrs Meer und dessen Lebewesen und geht gerne tauchen.

Julia

Bachelorstudentin in Spanisch und Französisch (UZH)

Unterrichtet :

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Alter:

22

Beschreibung :

Julia studiert Spanisch und Französisch an der UZH. Mit ihrem Ziel Gymnasiallehrerin zu werden, sammelt sie bereits Erfahrungen als Tutorin und macht das mit grosser Freude.

Natalie

Bachelor in Aviatik

Unterrichtet :

Mathe, Englisch

Alter :

40

Beschreibung :

Natalie studierte Aviatik im Bachelor an der ZHAW. Mit ihrer offenen und sympathischen Art, kam Natalie schon mit verschiedenen Menschen in Kontakt.

Jan

Bachelorstudent in Mathematik (ETH)

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

20

Beschreibung:

Jan studiert Mathematik an der ETH. Seine Lebensfreude strahlt er als Hobbymusiker aus und knĂĽpft bei der Nachhilfe daran an. Durch seine motivierter Art spornt er seine Lernenden in der Nachhilfe stets an.

Felicitas

Bachelorstudentin in Psychologie und Recht

Unterrichtet:

Englisch, Deutsch, Biologie

Alter:

20

Beschreibung:

Felicitas studiert Psychologie und Recht im Bachelor an der Universität Zürich. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden, kocht und liest viel. Später möchte sie in der Rechtspsychologie Fuss fassen.

Livia

Bachelorstudentin in Pharmazie (ETH)

Unterrichtet :

Mathematik, Chemie, Biologie

Alter :

20

Beschreibung :

Livia studiert Pharmazie im Bachelor an der ETH Zürich. In ihrer Freizeit trifft man sie beim Joggen, Bouldern und Biken an. Im Winter ist sie gerne als Skilehrerin tätig.

Katia

Master in Französisch und Erziehungswissenschaften

Unterrichtet :

Französisch, Italienisch

Alter :

26

Beschreibung :

Katia studierte Französisch und Erziehungswissenschaften im Master an der UNIFR. In ihrer Arbeit als Heilpädagogin setzt Katia auf das individuelle Lernen. Darüber hinaus ist sie gerne in der Natur.

Mirjam

Doktorandin in Neurowissenschaften (Uni Bern)

Unterrichtet:

Biologie, Chemie, Mathematik, Physik

Alter:

27

Beschreibung:

Mirjam studierte Neurobiologie im Master an der ETH und ist zurzeit in Neurowissenschaften am doktorieren. Im Winter bringt sie Kindern das Skifahren bei.

Safa

Masterstudent in Management & Economics (UZH)

Unterrichtet:

Mathe, Physik, VWL

Alter:

25

Beschreibung:

Safa studierte Ingenieurwissenschaften im Bachelor an der Sharif Universität Teheran. Nach seinem Bachelor entschied er sich für den Wirtschaftsmaster an der UZH.

Kostenlose Probelektion buchen!

Möchtest du eine kostenlose Probelektion buchen oder brauchst du Hilfe bei der Erstellung deines Benutzerkontos? Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne unter info@atutor.ch oder per WhatsApp +41 43 444 68 14 kontaktieren.

Das sagen unsere SchĂĽlerinnen und SchĂĽler

Unser Sohn Simon hat sich mit seinem Tutor Dino LĂĽthy auf die GymiprĂĽfung vorbereitet. Dino hat Simons vorhandene Mathekenntnisse gut analysiert und zusammen haben sie die vorhandenen LĂĽcken gefĂĽllt. Als Eltern haben uns die Struktur und die Kommunikation sehr gefallen!  
Die erfahrenen Lehrpersonen haben mir sehr bei der Vorbereitung auf die Passerelle geholfen.
Dank meinem Nachhilfelehrer habe ich wieder Spass am Französisch, vielen Dank!
Unser Sohn freut sich immer sehr auf die Nachhilfestunden mit Dino LĂĽthy. Er ist sehr sympathisch und kompetent – was will man mehr?  
Unsere Tochter Nadja nimmt bei Katja Rey Französisch-Nachhilfe. Sie verstehen sich super und Katja ist zeitlich sehr flexibel, was uns die Alltagsplanung extrem erleichtert. Der Unterricht findet bei uns zu Hause per Zoom statt und ist genau auf die BedĂĽrfnisse unserer Tochter abgestimmt.  
Man sieht, dass dem Team von ATUTOR sowohl die Qualität der Nachhilfelektionen als auch der Umgang und Austausch mit den SchĂĽlerinnen und SchĂĽlern sehr am Herzen liegt. Grosses Dankeschön an euch!  
Als Mutter konnte ich bei meiner kleinen Tochter beobachten, wie gut die Online-Nachhilfe funktioniert. Nun kann sie den Dreisatz ohne weitere Probleme! Ich bin sehr zufrieden.  
Ich bin mit den Dienstleistungen der Online-Nachhilfeplattform ATUTOR rundum zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Nachhilfeangebots und die kompetenten Tutoren haben mich ĂĽberzeugt!  
Es hat mich ĂĽberrascht, wie gut und professionell ATUTOR organisiert ist. Ich schätze es, wie das Team von ATUTOR bei Fragen immer beratend zur Seite steht und auf meine WĂĽnsche eingeht. Ich wĂĽrde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen!  
Ein grosses Dankeschön an euch! Ihr habt mir bei der PrĂĽfungsvorbereitung sehr geholfen. Durch eure UnterstĂĽtzung konnte ich meine Noten verbessern und habe nun ein Zeugnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich wĂĽrde ATUTOR allen, die auf der Suche nach einer Nachhilfelehrperson sind, ans Herz legen. Super nettes und kompetentes Team!  
,,Ich habe mich mit ATUTOR optimal auf die Gymiprüfung vorbereitet und habe sie erfolgreich bestanden. Nun hilft mir Luca in Mathematik und Physik.’’
«Ich wollte neben dem Mathe-Unterricht in der Schule noch zusätzlich etwas machen. Manuel konnte mir auch viel von seinem Studium an der ETH erzählen.»
«Dank ATUTOR ist Leon viel motivierter fĂĽr die Schule. Seine Noten haben sich stark verbessert. Es bietet die Möglichkeit, Kinder zusätzlich zu fördern.’’
,,Ich finde es super. Stephanie hilft mir bei meinen Hausaufgaben. Die Schule macht wieder Spass.’’
,,Mit ATUTOR kann ich von Zuhause aus Nachhilfe nehmen und habe keinen mühsamen Weg in die Stadt.’’
,,Ich habe mit ATUTOR für den TOEFL gelernt. Ramona kennt den Test gut und konnte mir wertvolle Tipps zu den einzelnen Aufgaben geben.’’
,,Ich habe mich mit ATUTOR auf meine Passerelle vorbereitet. Sie haben mit mir einen Lernplan erarbeitet. Sara und Michéle haben vor ihrem Studium selber die Passerelle gemacht.’’