Lehrperson werden

Wir suchen Dich!

Wir sind laufend auf der Suche nach hochqualifizierten und motivierten Nachhilfelehrern:innen, welche Teil eines jungen Unternehmens sein und etwas Wind in die verstaubte Bildungsindustrie bringen möchten. Als Online-Only Anbieter bieten wir dir die Möglichkeit, bequem von zuhause aus Nachhilfe zu geben – ohne mühsames Pendeln.


Dir macht es Spass, Schülerinnen und Schüler schulisch und persönlich zu begleiten und kleine und grosse Erfolge mitzufeiern? Du hast Unterrichtserfahrung, überdurchschnittliche Qualifikationen in einem oder sogar mehreren Fachbereichen und besitzt zudem hohe didaktische Qualitäten? Dann würden wir uns sehr über deine Bewerbung freuen! Sende deinen Lebenslauf, deine Zeugnisse und ein kurzes Motivationsschreiben an info@atutor.ch. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Unser Auswahlverfahren

1. Screening

Wir prüfen deine Bewerbung und schauen ob du die nötigen «Must Haves» mitbringst.

2. Interview

Wir lernen uns kennen, um zu sehen ob du persönlich zum Lehrpersonen-Team passt.

3. Probelektion

Wir testen deine didaktischen Fähigkeiten und schon bist du im Team von ATUTOR.

Schriftlicher Support

Unser Support Team ist 365 Tage
im Jahr für dich da.

Telefonischer Support

Telefonisch erreichst du uns von Montag bis
Freitag zwischen 8 und 19 Uhr
unter +41 43 444 68 14