Nachhilfe-Fächer

  • Personalisierte Betreuung durch sorgfältig ausgewählte Lehrpersonen 
  • Gemeinsame Erstellung eines Lernplanes
  • Weitere Fächerunterstützung auf Anfrage verfügbar

Nachhilfe bei ATUTOR:

Wir bieten in 15 Fächern Nachhilfe auf Primar- bis zur Universitäts Stufe, durchgeführt von unseren handverlesenen Lehrpersonen. Sollte Bedarf bestehen für Fächer, welche wir nicht aufgelistet haben, melden Sie sich gerne bei unserem Support Team und wir finden eine Lösung für Sie.

Unsere Lehrpersonen im Überblick

Julia

Bachelorstudentin in Spanisch und Französisch (UZH)

Unterrichtet :

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Alter:

22

Beschreibung:

Julia studiert Spanisch und Französisch an der UZH. Mit ihrem Ziel Gymnasiallehrerin zu werden, sammelt sie bereits Erfahrungen als Tutorin und macht das mit grosser Freude.

David

Bachelor Umweltnaturwissenschaften ETH

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

24

Beschreibung:

David studierte Umweltnaturwissenschaften im Bachelor an der ETH. Er interessiert sich für Wetter und Klima. Musik ist seine Leidenschaft und er liebt es zu musizieren.

Jonas

Bachelor Maschinenbau ETH

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

20

Beschreibung:

Jonas studiert Maschinenbau im Bachelor an der ETH. Neben seinem Studium ist er als Hilfsassistent tätig, wobei er jüngeren Studierenden beim Verständnis der Vorlesungen hilft.

Caroline

Sekundarlehrerin

Unterrichtet:

Englisch, Mathematik

Alter:

24

Beschreibung:

Caroline ist ausgebildete Sekundarlehrperson in den Fächern Englisch, Mathematik, Musik und Heilpädagogik. In ihrer Freizeit geht sie ihren Leidenschaften Tuchakrobatik und Musik nach.

Roman

Master Maschinenbau ETH

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

24

Beschreibung:

Roman studiert Maschinenbau an der ETH Zürich. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, von Tennis bis zu Wandern ist von allem etwas dabei. Er kocht oft und probiert neue Rezepte aus.

Jan

Bachelor Maschinenbau ETH

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

22

Beschreibung:

Jan ist ein sehr aktiver Mensch, der gerne unter Leute geht. Er gibt immer sein Bestes, Sport und Musik gehören zu seinen grossen Leidenschaften.

Julius

Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre ZHAW

Unterrichtet:

BWL, Deutsch, Geschichte, Recht

Alter:

21

Beschreibung:

Julius studiert an der ZHAW Betriebsökonomie mit Vertiefung Politik. In seiner Freizeit tüftelt Julius an seiner Karriere in der Politik, liest viel und wandert gerne.

Julian

Masterstudent in Business Innovation (HSG)

Unterrichtet :

Französisch, BWL, VWL, Recht, Buchhaltung

Alter :

24

Beschreibung:

Julian studiert Business Innovation im Master an der HSG. In seiner Freizeit ist Julian viel unterwegs. Er hat ein grosses Interesse fürs Meer und dessen Lebewesen und geht gerne tauchen.

Natalie

Bachelor in Aviatik

Unterrichtet :

Mathe, Englisch

Alter :

40

Beschreibung :

Natalie studierte Aviatik im Bachelor an der ZHAW. Mit ihrer offenen und sympathischen Art, kam Natalie schon mit verschiedenen Menschen in Kontakt.

Jan

Bachelorstudent in Mathematik (ETH)

Unterrichtet:

Mathematik, Physik

Alter:

20

Beschreibung:

Jan studiert Mathematik an der ETH. Seine Lebensfreude strahlt er als Hobbymusiker aus und knüpft bei der Nachhilfe daran an. Durch seine motivierter Art spornt er seine Lernenden in der Nachhilfe stets an.

Livia

Bachelorstudentin in Pharmazie (ETH)

Unterrichtet :

Mathematik, Chemie, Biologie

Alter :

20

Beschreibung :

Livia studiert Pharmazie im Bachelor an der ETH Zürich. In ihrer Freizeit trifft man sie beim Joggen, Bouldern und Biken an. Im Winter ist sie gerne als Skilehrerin tätig.

Katia

Master in Französisch und Erziehungswissenschaften

Unterrichtet :

Französisch, Italienisch

Alter :

26

Beschreibung :

Katia studierte Französisch und Erziehungswissenschaften im Master an der UNIFR. In ihrer Arbeit als Heilpädagogin setzt Katia auf das individuelle Lernen. Darüber hinaus ist sie gerne in der Natur.

Mirjam

Doktorandin in Neurowissenschaften (Uni Bern)

Unterrichtet:

Biologie, Chemie, Mathematik, Physik

Alter:

27

Beschreibung:

Mirjam studierte Neurobiologie im Master an der ETH und ist zurzeit in Neurowissenschaften am doktorieren. Im Winter bringt sie Kindern das Skifahren bei.

Kostenlose Probelektion

Individuelle Betreuung

Optimiertes Lehrpersonen Matching

Unbegrenzte Wiederholung der Lektionen

Kein Anfahrtsweg

Intuitives Buchungstool

Wir bieten dir:

Schriftlicher Support

Unser Support Team ist 365 Tage
im Jahr für dich da.

Telefonischer Support

Telefonisch erreichst du uns von Montag bis
Freitag zwischen 8 und 19 Uhr
unter +41 43 444 68 14

Nachhilfe in jedem Fach, spezifisch auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Als Spezialisten für Online Nachhilfe bieten wir folgende 15 Fächer an:

Die Naturwissenschaften: Mathematik, Physik, Biologie, Geografie und Chemie.

Die Geisteswissenschaften: BWL, VWL, Recht, Geschichte und Finanzen / Buchhaltung.

Die Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

Falls du Hilfe in einem anderen Fach benötigst kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir schauen, ob wir eine geeignete Lehrperson für dein Anliegen haben.

Durch die verschiedenen Paket-Möglichkeiten kannst du das passende Angebot für deine Lern-Bedürfnisse auswählen. Wir empfehlen je nach Ziel ein kleineres oder grösseres Paket zu buchen. Für die Vorbereitung auf ein Fach der Maturaprüfung empfehlen wir beispielsweise ein 25-Lektionen Paket, bei der Vorbereitung auf eine Semesterprüfung genügen je nach dem bereits 10 Lektionen. Unser Team kann dich gerne beraten, wenn du unschlüssig bist.

Geisteswissenschaften

Kostenlose Probelektion buchen!

Möchtest du eine kostenlose Probelektion buchen oder brauchst du Hilfe bei der Erstellung deines Benutzerkontos? Bei Fragen kannst du uns jederzeit gerne unter info@atutor.ch oder per WhatsApp +41 43 444 68 14 kontaktieren.